Ostendobenbleiber solidarisch mit Gangolf Stocker

Die Ostendobenbleiber, eine Stadtteilgruppe, die in den vergangenen Monaten sehr intensiv und immer wieder mit Infoständen am Ostenendplatz und in Gablenberg für das Bürgerbegehren Storno 21 Unterschriften gesammelt hat, haben uns gebeten auch hier ihre Solidaritätserklärung für Gangolf Stocker zu veröffentlichen. Wir kommen ihrem Wunsch gerne nach:

Liebe Mitstreiter,

die im Grundgesetz garantierte Versammlungsfreiheit ist ein hohes Gut. Viele Demonstrationen gegen Stuttgart 21 wurden von Gangolf Stocker angemeldet und geleitet. Dafür geriet Gangolf in die Mühlen der Justiz. Er kämpft gegen die Aushöhlung des Rechts auf Versammlungsfreiheit durch unrealistische Auflagen — d.h. er kämpft für uns alle. Auch wenn sich mitunter unsere Meinungen über die Form des Widerstands unterscheiden, so ist doch die Solidarität unsere Stärke. Bleiben wir solidarisch.

Unterstützen wir Gangolf durch Verbreitung dieser Solidaritätserklärung. Veröffentlicht diese Solidaritätserklärung auf Homepages, legt sie an Infoständen aus und gebt sie in eure Verteiler.

L.G.
Willi
für OstendObenBleiber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.