Menschen für die Bürgerbegehren: Susanne Schempp

Susanne_SchemppSusanne Schempp schreibt uns:

Von allem Anfang an habe ich den Widerstand gegen S 21 unterstützt, weil die Argumente schlagend waren. Bei alldem, was mittlerweile bekannt ist, sind sie nur noch besser geworden. Und daß von Seiten der Verantwortlichen immer nur das zugegeben wird, was nicht mehr abzuleugnen ist, macht mich wütend. Behutsame Modernisierung des Kopfbahnhofs wäre meine Empfehlung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>