Menschen für die Bürgerbegehren: Matthias von Herrmann

Matthias_von_HerrmannMatthias von Herrmann schreibt uns:

Warum habe ich die beiden Bürgerbegehren unterschrieben? Eigentlich erwarte ich von der Stadt Stuttgart, dass sie sich von der Bahn nicht länger S21-Märchen erzählen lässt. Sowohl die Kostenlüge als auch die Leistungslüge der Bahn wären jeweils Grundlage genug für die Stadt, die S21-Verträge sofort zu kündigen. Doch offensichtlich müssen wir Bürger hier mit viel öffentlichem Druck nachhelfen, denn OB Kuhn und die meisten Gemeinderäte werden nicht von sich aus zum Wohl der Stadt und zum Wohl der Bürger aktiv. Außerdem bringen wir mit beiden Bürgerbegehren die Kritik an Stuttgart 21 wieder breit in die Öffentlichkeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>