Menschen für die Bürgerbegehren: Jörg Jäkel

Joerg_JaekelJörg Jäkel schreibt uns:

Es ist schon enttäuschend, dass unsere vielen Argumente gegen das Projekt Stuttgart 21 von den Befürwortern so ignoriert werden. Keiner gibt die gravierenden Mängel auch nur im Ansatz zu. Aber ich bin weiterhin überzeugt, dass das Projekt scheitern wird – es fragt sich nur wann und woran genau – an den Kosten, an den bahnbetrieblichen Problemen oder an den sonstigen Nebenwirkungen beim Bau? Die beiden Bürgerbegehren machen die Schwächen des Projekts sehr deutlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>