Menschen für die Bürgerbegehren: Eisenhart von Loeper

Eisenhart_von_LoeperRA Dr. Eisenhart von Loeper schreibt:

Es wäre unverzeihlich, den jahrelangen Vertrauensbruch der Bahnchefs Grube und Kefer gegenüber Stadt und Land hinzunehmen. Denn die neuerdings zugestandene Kostentäuschung in Milliardenhöhe missachtet zentral unsere kommunale Selbstbestimmung. Und selbst geschenkt wäre die mit dem Tiefbahnhof drohende Verschlechterung der Verkehrsleistung unerträglich. Folgerichtig nehmen wir mit den treffend begründeten Bürgerbegehren die Geschicke unserer Stadt in die Hand und ergreifen noch rechtzeitig die Chance für die Wende: Die Menschen in Stuttgart und unsere Mitwelt haben es wirklich nicht verdient, einer gigantischen dauerhaften Zerstörung mit einer unumkehrbaren Riesenbaustelle und 61 km Tunnelunterfahrung in gefahrenträchtigem Untergrund ausgeliefert zu sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>