Flyer und Unterschriftenlisten erneut nachbestellt

Wir mussten schon wieder Flyer und Unterschriftenlisten nachbestellen, weil die Nachfrage so groß ist. 20.000 Flyer und 7.000 Unterschriftenlisten sind nun für jedes der beiden Bürgerbegehren im Druck. Die Lieferung der ersten Charge ist nun bei der Mahnwache eingetroffen. Also: Hingehen, Flyer und Unterschriftenliste abgreifen und weiter sammeln :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>